Rückblick Lüchsnomi 24.06.2023
Sehr geehrte Eltern, Kinder und Interessierte
Heute war es nun so weit: Wir haben Jumanji endlich, nach so vielen Tagen (oder waren es sogar Wochen...?) erfolgreich verlassen!
Aber zuerst sangen wir, wie jeden Nachmittag, supermegalässigi Jungschilieder :)
Wir sahen uns das erste Mal in unseren "echten Formen" wieder und uns viel auf, dass wir uns durch Jumanji sehr verändert hatten (Vor allem Bethany, sie hatte nun beschlossen, öfters wandern zu gehen). Da wir uns im "echten Leben" richtig kennenlernen wollten, beschlossen wir uns auf den Weg Richtung Schlössliwiese zu machen - und wen trafen wir da? Alex! Selbstverständlich nahmen wir ihn mit auf unser Vorhaben.
Auf der Schlössliwiese angekommen, hatte Alex eine super Idee, wie wir uns (erneut) besser kennenlernen könnten und zwar mit verschiedenen Challenges:
Nachdem wir uns bei den Challenges ausgepowert hatten, gab es einen meeega feinen Z'vieri, den uns Samba gebacken hatte :) (Sogenannte Kardamon-Buns, falls es jemand nachkochen möchte ;))
Nach dem Z'vieri gab es kurz Siesta, bevor uns dann Wasabi und Maloney erklärten, dass, egal wie wir uns verändern, Gott uns trotzdem immer liebt. Auch gaben sie uns Tipps, wie wir bei Veränderungen, die uns Schwierigkeiten bereiten, machen können.
Es gab noch mega coole Vertüüferli als Erinnerung:
Am Schluss hatten wir noch Zeit für Freizeit und "Seich machä" (nei Spass :D)
Zu guter Letzt haben wir uns mit einem GANZ LAUTEN Chi-ayay verabschiedet
Liebe Lüchs, es isch wieder mega läss gsi mit eu und mir freued üüs riesig uf s'SoLa mit eu zeme :D
Ganz liebi Grüess, vo Herze, eues Lüchsteam ;)